Über mich

 

"Finde einen Beruf, den du liebst, und du wirst keinen einzigen Tag im Leben arbeiten."

 

Ich, Sabrina Gunsch, habe im Jahr 2009 meine grosse Leidenschaft für den Beruf der Kosmetikerin entdeckt. Ich habe dann meine 3-jährige Lehre zur Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis bei "Kosmetik Karolina" in Triesenberg erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich nach der Lehre ein weiteres Jahr gearbeitet und meine Kenntnisse vertieft.

Im "Kokon Kosmetikinstitut" in Eschen konnte ich in den darauffolgenden 3 Jahren mein Fachwissen erweitern und habe viel über den Einsatz und fachmännischen Umgang mit apparativer Kosmetik gelernt.

 

Mit grosser Freude, habe ich nun den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Verantwortungsvolles Arbeiten, Kosmetik am Puls der Zeit und Freude an der Arbeit dürfen Sie bei mir erwarten.

 

 

Ausbildung - Weiterbildung

Aug. 2009 - Juli 2012

 

Lehre zur Kosmetikerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis

 

Mai 2013

Ausbildung zum Nail Expert

Juni 2013

 

"Body Sugaring", Haarentfernung mit Zuckerpaste

 

 

 

Aug. 2016

 

Methode Brigitte Kettner - Basisschulung

 

Aug. 2016

 

dauerhafte Haarentfernung mit Hyperpulse

 

Jan. 2017

Cosmetologin MBK

 

Um den stetig steigenden Ansprüchen der modernen Kosmetik gerecht zu werden, sind für mich regelmässige Schulungen und Weiterbildungen selbstverständlich.